TC Spree-Athen

 
                       Deutschlandpokal Senioren III S Standard 2019

 
 
Am 28. September 2019 wurde das Turnier um den Deutschlandpokal in der Senioren III S-Klasse in den Standardtänzen ausgetragen. Bei der sehr gut organisierten Veranstaltung des ATC-Graf-Zeppelin in Friedrichshafen-Ettenkirch gingen 98 Paare, darunter auch 10 Berliner Paare an den Start. Vom TC Spree-Athen e.V. Berlin mit dabei waren Holger & Sabrina Pfützner, die in einem ihrer ersten Turniere nach Ihrem Aufstieg in die S-Klasse bei dieser Veranstaltung 17 Kreuze ertanzen konnten. Das war noch nicht ausreichend für ein Weiterkommen in die nächste Runde, aber die Beiden waren begeistert von der tollen Atmosphäre dieser Veranstaltung. 

Einen sehr schönen Bericht über das Turnier findet man hier.

Die Ergebnisse des Turniers hier.
    

30.09.2019, HPf